Aktuelles

Über den Sommer gibt es Freitag aller 14 Tage bei den Vespern in der Loschwitzer Kirche Musik und Wort zum Wochenausklang. 
Am 4. September freuen wir uns auf ein gleichermaßen berührendes wie interessantes Konzert mit David Erler (Altus) und dem Dresdner Barockorchester. Das Programm "Von Herzenstrost und Seelenheil" entführt in die reiche, aber weitgehend unbekannte Welt mitteldeutscher Barockkantaten. Der Vorverkauf hat begonnen.